Kopftuch Art?

:)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das ist kein Hijab. Der Hijab ist aber Pflicht durch den Koran. Viele, auch Muslime, setzen das Wort Hijab immer gleich mit: Kopftuch. Das ist aber falsch. Hijab gibt es für Mann und Frau. Hijab bedeutet: Summe aller islamischen Bekleidungsregeln. Das Kopftuch ist somit nur Teil des Hijab. Da gibt es noch weitere Dinge zu beachten, um sagen zu können: ich trage Hijab.

Hosen sind im übrigen KEIN Kleidungsstück für Frauen im Islam.

Und eine Frau darf sich auch nicht männlich kleinen. Und die auf deinen Bildern sehen auch schon nicht mehr sehr mädchenhaft/fraulich aus. Eher prollig...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Roentghen  25.03.2022, 08:49
Der Hijab ist aber Pflicht durch den Koran.

Welcher Vers im Koran?

Du solltest machen, was du willst!

Allerdings ist das weder wirklich islamisch, noch wirklich selbstbestimmend..

Du solltest laut islamischen Verständnis keine Blicke von Männern auf dich ziehen. Zumindest nicht mit der Kleidung. So zumindest die strenge Interpretation des Islams.