Kopfschmerzen durch Pille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nur weiter ausprobieren, bis du eine passende gefunden hast.

Die Pillenpause ist eigentlich auch nicht wichtig, vielleicht probierst du es, deine Pille durchzunehmen und nur alle 3 Monate mal eine Pause einzulegen.

Lissy5432
Fragesteller

Ich hatte die meistens über 2 Monate durchgenommen. Da ich wissen wollte ob ich immer noch Kopfschmerzen habe, habe ich es diesmal gelassen.

Dann mache ich in Zukunft 3 Monate Pause

Vielen Dank 😊

Ich hatte das auch ..hab sie abgesetzt ..seitdem nie wieder Kopfschmerzen gehabt außer die vom nacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung