Kopf/mental trainieren?

2 Antworten

Genau das soll man auch machen, Empfehlung meines Sportpsycho- Dozenten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Musik hören, Schattenboxen, visualisieren, denke jeder hat da seine eigenen Methoden, man muss einfach herausfinden was für einen individuell funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

verreisterNutzer  07.12.2023, 20:50

Wie machst du das @tanawat?

Tanawat  08.12.2023, 06:03
@verreisterNutzer

Meist hält mein Trainer eine kurze Ansprache, dann höre ich Musik und wärme mich auf, also nichts besonderes.