Kopfhörerstecker in milch gefallen

5 Antworten

Da passiert gar nichts du kannst selbst mit den billigsten Kopfhörer tauchen geht und es passiert gar nichts solang du das Handy über Wasser haltet bleib auch das Handy ganz ich würde einfach abwischen weil sonst die Milch höchstwahrscheinlich in das Handy läuft

die spannung am kopfhörer selbst ist äußerst niedrig. da kann dir nichts passiren. was den steckr selbst betrifft: der ist dicht. wenn du ihn außen ein bisschen mit eienm küchentuch abgeputzt hast, dann ist er wieder okay..

lg, Anna

spül ihn mit wasser ab,trockenwischen und kannst ihn gleich wieder verwenden

woher solltest du einen Schlag bekommen? Handyakku hat 3,6V, beim Kopfhörerausgang liegt noch weniger an. Trocken wischen und anstecken

ClOfClSuchti
Fragesteller

Ja danke kenn mich nicht aus und wollte sicher gehn du hast die Frage bestimmt über den Tag "Technik" gefunden. Hab ich recht?:D

ClOfClSuchti
Fragesteller

Ah es war elektronik seh ich grad aber is ja fast das gleiche

ClOfClSuchti
Fragesteller

Aber das sind die neueren fragen zu deinem thema

unlocker  02.06.2015, 22:20
@ClOfClSuchti

die Themen wähle ich gelegentlich aus, meist überfliege ich alle neueren Fragen

Abtrocknen dann passt es