Handy in Milch gefallen?

5 Antworten

Viele Mobiltelefone sind mittlerweile doch in gewissem Umfang flüssigkeitsbeständig. Nicht unbedingt längerfristig wasserdicht, aber schon kurzzeitig untertauchbar.

Ist die Milch tatsächlich hinein gelaufen?, oder ist das eher nur äußerlich?

Gar nichts! Die kriegen das 'raus, ob Du willst oder nicht!

Am besten ist es, Du beichtest ihnen Dein Malheur so schnell wie möglich - je eher sie Dein Handy zur Reparatur geben können, desto höher sind die Chancen, daß es auch repariert werden kann!

Mußt dann aber wahrscheinlich damit leben, daß Deine Eltern die Reparaturkosten ganz oder teilweise vom Taschengeld abziehen...

Ich hoffe, Du lernst was daraus...

Beim Frühstück schon am Handy. Selber schuld. ^^
Vielleicht hast du ja Glück und es geht noch. Denke aber nicht.

Biberchen  14.06.2022, 10:51

ich auch nicht!

 Habe es ausgeschalten und in Reis gelegt.

Mit Glück wird es dadurch noch schlimmer!

Ja lass er erstmal trocknen sonst kannst du nix machen