Kopfhörerstecker fliegt immer aus handyanschluss. was tun?

2 Antworten

was wär wenn es das gute alte klebeband nicht geben würde ? mauern würden einstürzen ! Brücken fallen ! beziehungen scheitern ! die welt in der hälfte auseinanderbrechen ! ganz ehrlich kauf dir neue ODER : Benutze die unglabliche gute erfindung namens Klebeband !

Horror1
Fragesteller

da ist ja einer sehr witzig drauf

MaNuHaHa  31.05.2013, 18:15
@Horror1

ne wirklich was anderes fällt mir dazu nicht ein und deine frage kannst du dir eig auch selbst beantworten ! -.-

DrFeeflix  02.07.2020, 18:23

Bist mir ja mal ein Scherzkeks

Funfact alle 4 Jahre ist nicht nur Schaltjahr oder WM sondern auch die dich roasterei

Fliegt ein anderer Stecker auch raus? Dann ist die Buchse defekt, alsodas Gerät einschicken

MfG

DerLino  13.03.2017, 19:38

Ja, jeder Stecker fliegt da raus. Ich denke das Einschicken vermutlich die einzige Lösung ist, da gebe ich dir Recht! Aber eine Handyhülle die das Köpfhörerkabel fest und in Position hält, hätte viele Vorteile. Es könnte nicht mehr auf den Boden fallen, man kann damit Angeln gehen... usw.

techniker68  13.03.2017, 19:42
@DerLino

Also ich habe sicherlich auch eine Hülle um mein Gerät. Das Headset passt wunderbar.

Du hast ein Problem mit der Buchse... einschicken, solange das noch Garantie hat !!! Ist zwar nervig, ist aber so.