Handy in Milch gefallen😅?

2 Antworten

Ich denke das Handy muss erstmal komplett trocken. Lege es auf ein Tuch. Es gibt Apps bei denen das Handy vibriert damit das Wasser aus dem Inneren geht versuche das mal. Wer weiß ob das klappt 😂hoffe es hilft (:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

Normalerweise legt man nasse Handys in eine Schüssel mit trockenem Reis um die Feuchtigkeit zu entziehen. Natürlich vorher ausschalten. Weiß nicht wie das in deinem Fall ist, da es ja grundsätzlich funktioniert und es nicht Wasser sondern Milch war aber kannst es ja mal versuchen. Ansonsten warten ob es von selbst trocknet und wieder funktioniert würd ich sagen

Woher ich das weiß:Recherche
Laraszamocki
Fragesteller

Danke, bloß könnte denn ein Kurzschluss kommen?

Nona15914  27.04.2021, 21:49
@Laraszamocki

ich bin kein Experte aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, lass es zur Sicherheit aber einfach trocknen bevor du etwas machst. Wenn es trocken ist kann eigentlich nichts mehr passieren