kopfhörer in tablett?

2 Antworten

Meinst du das Galaxy Tab 4? Das sollte einen Klinkenanschluss haben.

maggi1920
Fragesteller

ja stimmt Tab S4 Galaxy, ist meine ersten Tablet und bin etwas verloren. In das Kartonage war auch keine Kopfhörer dabei. Aber ich habe eben die von meine Händy Galaxy A 50 benutzt und passt, Dann hast mir viel geholfen. Vielen Dank. Ich bin mit mein Laptop schon gewöhnt, und diese kleine Dinge ist etwas anders, aber peu a peu lerne ich dies auh. Sorry für mein spanisch-deutsch.

Hast du schon mal in die Anleitung zu deinem Tablett geschaut?

Mein iPad hat noch eine ganz normale 3,5mm Buchse vor Kopfhörer.

maggi1920
Fragesteller

nein habe keine Anleitungen gelesen. Aber ich habe es schon klar mit diese Kopfhörer. Diese Buchse oder Klinkenanschluss, weiß nicht genau welche ist das richtige Wort, habe ich auch gefunden. Danke auch und sorry für mein spandeutsch,