Kopfhörerklinke in Xbox One Controller abgebrochen?

2 Antworten

Versuch es doch mal mit einem Spitzen dünnen Gegenstand. An der Seite rein schieben und mit Gefühl raus ziehen. Vllt lockert es sich dann ein wenig und du kannst es raus klopfen.(Vorsichtig)

Einen dünnen stabilen Draht an der Spitze etwas umbiegen und erhitzen. Den heißen Draht in die Kunststoffisolierungen des Steckers drücken. Kurz warten, bis alles wieder kalt und erstarrt ist und am Draht die Steckerspitze vorsichtig herausziehen.