Kopfhörer waren ausversehen auf Lautstärke 100 und es war sehr laut?

5 Antworten

Ich kann dir sagen, dass du keine schlimmen Schäden hast, ich schätze mal mit maximal so 100 DB das ist zwar sehr laut haben aber andere sogar in Discos und weil es nur für 3 Sek gewesen sind, wird dir nichts Schlimmes passieren

Nein, höchstens passiert es, dass du die Lautstärke leiser wahrnimmst, wenn du dich daran gewöhnt hast.

man bekommt Ohren Probleme wenn man nichts hören will. und wenn man zuviel Musik hört. oder Lärm.

Unsere Augen sind auch zum sehen gedacht. sollte man eine lange zeit sich die augen zuhalten könnte sein das man Blind wird..

sollte man nichts mehr hören, dann könnte es vorkommen das man Taub wird.

Die Ohren sind dazu da, um seinen Zweck zu erfüllen... alle sinne. du musst auch essen und und WC job machen.

In der kurzen Zeit nicht, keine Sorge.