Kopfhörer über USB benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst leider beide Kabel einstecken. Dabei dient das USB-Kabel als Stromversorgung und dein Aux als Datenübertragung. Falls das nicht möglich ist, besorge dir eine sogenannte USB-Soundkarte, dann würde es funktionieren

acoincidence  11.12.2016, 22:59

What ? Gar kein Kabel reinstecken ist viel besser

BT= Bluetooth = Funk.

Nein, was soll das ?

Nimm das aux Kabel oder mach es per Bluetooth

Natürlich ist das USB Kabel nur zum laden.

ibebadsfde
Fragesteller

Es ist halt nirgendwo besonders gut gekennzeichnet. Es gibt auch keine Anleitung zur Inbetriebnahme ,außerdem war auch kein Adapter mitgeliefert um das USB kabel ans Stromnetz anzuschließen. Also hatte ich einfach gehofft, dass die Möglichkeit bestehen könnte die Kopfhörer auch so zu nutzen. Aber nun gut dann muss ich halt damit leben.

acoincidence  11.12.2016, 22:58
@ibebadsfde

Es ist ein Bluetooth Kopfhörer (kabellos) nutze ihn doch kabellos. Dafür wurde er gebaut.

ibebadsfde
Fragesteller
@acoincidence

Mein Pc besitzt leider keine Bluetooth. Aber ist jetzt auch nicht so schlimm es wäre für mich einfach praktischer gewesen.

acoincidence  11.12.2016, 23:07
@ibebadsfde

Warum lässt du dir dann sowas schenken? Ich dachte bei Technik fragt man vorher nach was den benötigt wird.

Schade.