Kann man das A13 mit einem anderen Handy Kabel aufladen?

3 Antworten

Du kannst im Prinzip jedes usb c Ladegerät nutzen. Ich empfehle aber den 15 Watt Charger von Samsung, das Handy unterstützt m. W. die 15 Watt Schnellladung. Preis mit Ladekabel ab ca. 15€

Moritzthereal  24.12.2022, 01:29

Eigentlich kannst du fast jeden Adapter verwenden solange er nicht mehr als 5volt hat du kannst auch fast jedes Kabel verwenden solange es den passenden Anschluss hat

Einfach ein USB-Netzteil mit USB-C-Kabel. Da muss man nichts weiter beachten.

Kannst jedes usb c gerät verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren an handys interessiert