Frage von comicfreaaaaaki, 412

Muss man diese JBL Kopfhörer aufladen?

Hey Friends,ich aha mir meine neuen JBL Synchros Reflect BT Kopfhörer gekauft und find sie natürlich auch top.Aber ich bin mir momentan nicht sicher pb ich die auch aufladen muss.Mir wurde zwar ein USB Kabel mit mini USB Anschluss geliefert,aber ich weiß nicht ob ich die überhaupt und wie ich die aufladen soll.Ich find an den Kopfhörern keinen Anschluss xD

LG comicfreakii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 369

Der Mini-USB-Anschliss am Kopfhörer dient dazu. Der BT-Empfänger und die Lautsprecher im Kopfhörer brauchen Strom, der aus einem kleinen, eingebauten Akku kommt - und der muss natürlich aufgeladen werden.

Kommentar von comicfreaaaaaki ,

und wo ist der ich hab keine Ahnung wen oder was ich da reinstecken muss :D

Kommentar von mirolPirol ,

Ich habe jetzt keinen von JBL, aber bei meinen BT-Kopfhörern wurde ein Audiokabel mitgeliefert (Klinke-Klinke), um den Kopfhörer auch nutzen zu können, wenn kein Bluetooth zur Verfügung steht und ein USB-Kabel mit A-Stecker auf Mini-USB.

Antwort
von lutsches99, 337

Die gehen doch über Funk? Dann muss man sie aufladen können. Hast du keine Anleitung?

Kommentar von comicfreaaaaaki ,

doch aber da steht nichts von aufladen xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community