Kopfhörer mit ‚Noise Cancellation’ auch für den Angerufenen?

1 Antwort

Das wären ja dann keine Kopfhörer mit Noice Cancelling, sondern ein Mikrofon mit "Noice Cancelling", und das gibt es soweit Ich weiß nicht, wüsste auch nicht, wie das funktionieren sollte. Du kannst maximal versuche irgendeine App zu installieren, welche die Geräusche, sogut wie möglich rausflitern können, auf PC Seite gibt es da viel, ab beim Smartphone wär Ich mir da nicht so sicher. Im schlimmsten Fall, kann man auch ein Steckmikrofon mit Windfilter holen, aber das wird nichts bei iPhone ohne Klinken-Stecker.

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.