Kopfhörer mit fettem Bass und guten Höhen

5 Antworten

Sieh mal bei lasmex vorbei th 95

Ich habe die selbst und die sind echt der absolute Hammer (50€)

Entweder ein Beyerdynamic Custom One Pro (200€bei Thomann) oder ein V-MODA Crossfade LP2 (172€ bei Amazon). Ich könnte mir denken, das der V-Moda sogar besser ist für deine Verwendung, weil der wirklich sehr viel Bass produziert. Und 172€ ist auch ein guter Preis, qualitativ sind beide Hörer sehr gut.

AtoLevo  20.09.2013, 16:36

Wenn man den Bass des Beyer nach oben regelt, kann er wohl auch schon ordentlich Druck produzieren. Ist immer die Frage, wie viel man will/braucht :-)

3125b  20.09.2013, 16:48
@AtoLevo

Der LP2 hat mehr. Aber du hast natürlich Recht, der Beyer bringt auch schon einiges. Muss man halt mal testen...

AtoLevo  20.09.2013, 17:12
@3125b

Klar, hast recht, der LP2 zählt auch (glaube ich) zu den basstärksten guten Kopfhörern^^

Muss man halt mal testen...

Testen, und/oder seine Vorlieben genau kennen, ist hier natürlich wie immer das A und O :-)

also ich kann "bose" empfehlen..ich hab selber welche. die gibts in verschiedenen größen und allem. is zwar bissl teuere aber bei deinem buget habe ich da keine bedenken, da findest du sicher was passendes

BeatsAudio ist das beste vom Sound (meiner Meinung) da musste halt tief in die Tasche greifen!! Vor Wheinachtien werden die aber Sau billig (nur als Tipp) :D

Alex767  19.09.2013, 22:12

BeatsAudio ist das beste vom Sound (meiner Meinung) da musste halt tief in die Tasche greifen!!

Und was hast du schon an Kopfhörer gehört, dass du für dich sagen kannst, die Beats seien am besten?