Kopfhörer löten lassen, Preis?

3 Antworten

Hallo,

so etwas sollte nicht allzu teuer werden. Ein wirklich guter Stecker kostet um die 5€. Die drei Lötpunkte sind schnell gemacht. Der nette Lötkolben-Ludwig um die Ecke sollte dafür wohl um die 20€ in Rechnung stellen.

Floralys24
Fragesteller

Auf den Preis habe ich auch getippt, wollte mal nachschauen was manche so vorschlagen. also danke!

wenn der im elektronikladen nett und freundlich ist und schnell kannst ab 10 euro rechnen

Nicht mehr als 15€ oder 20€