kopfhörer kabel immer verheddert, woran liegts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wickel meins immer um meinen MP3 Player rum. Das liegt an den Bewegungen, in deiner Tasche und an der Art, wie du es rausholst.

PNGSoftware  07.05.2013, 12:58

Danke für den Stern! =)

Roll das Kabel ordentlich auf und verstau die In-Ears in der Büchertasche oder so, NICHT in der Hosentasche, damit machst du auf dauer die In-Ears kaputt (Kabelbruchgefahr).

ich sehe du bist neu im alltagsleben. ich heiße dich hiermit herzlich in der realität willkommen. du hast soeben ein problem entdeckt dass bereits in zeiten der steinzeit aufgetaucht ist. es gibt 1000 tipps in tv und inet sie nicht verknoten zu lassen. sonst leb damit wir anderen schaffen es auch :)