Kopfhörer ignoriert rückgängig machen?

2 Antworten

Einfach nochmal komplett neu verbinden

heuhudjwbd
Fragesteller

aber geht nicht, die werden mir nicht vorgeschlagen

BlackShadowXT  22.04.2024, 18:37
@heuhudjwbd

Lassen sich die Kopfhörer mit anderen Geräten verbinden?

Sonst eventuell mal das iPad neu starten und aktiv unter den anderen Geräten nach den Kopfhörern suchen.

heuhudjwbd
Fragesteller
@BlackShadowXT

auf anderen geräten geht es, aber da sind sie ja auch nicht ignoriert worden, das ipad habe ich schon mehrmals neu gestartet.

Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Bluetooth", tippen Sie auf Ihre Kopfhörer und wählen Sie "Dieses Gerät ignorieren" aus.

heuhudjwbd
Fragesteller

meine frage war wie man das ignorieren rückgängig machen kann

heuhudjwbd
Fragesteller
@Hemo20

mein problem dabei ist, das mir die kopfhörer nicht mehr vorgeschlagen werden

heuhudjwbd
Fragesteller
@Hemo20

da gibt es nur einen knopf und bei dem hab ichs auch schon versucht...