Bluetooth-Kopfhörer lässt sich nicht entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So profan, wie das auch klingt: nach einem Neustart noch einmal probieren.

Bei Kopfhörern fällt mir spontan noch eine weitere Fehlerquelle ein: Wenn die Kopfhörer als Standard-Wiedergabe-Gerät konfiguriert sind, lassen die sich nicht einfach so entfernen. Du mußt zuvor Deine Lautsprecher als Standard-Wiedergabe definieren, was allerdings bei Neustart und ausgeschalteten Kopfhörern automatisch passieren sollte.