Kopfhörer gibt keinen Gesang wieder? (Handy)

4 Antworten

Hatte ich auch schonmal, bis ich gemerkt hab, dass ich die nicht korrekt eingesteckt hab.

Zieh die entweder ein wenig raus oder drück sie weiter rein und dreh manchmal dabei, sollte dann wieder weg sein.

Oder sie sind kaputt

Hab genau das gleiche Problem und weiß bis heute nicht woran es liegt. Da blieb mir nichts anderes übrig als neue zu kaufen.

Das passiert, wenn kein richtiger Kontakt zwischen Buchse und Klinkenstecker besteht. Versuch es mal mit Kontaktspray, das dürfte wenigstens vorrübergehend Abhilfe schaffen.

Es kann sein, dass du in den Einstellungen die Hintergrundmusik zu laut eingestellt hast. heißt glaubt ich Equalizer oder so. Guck einfach mal in den Einstellungen nach und du kannst ja mal kurz andere Kopfhörer ausprobieren, dann weißt du obs am Handy oder an den Kopfhörern liegt