Kopfhörer für Zocken (Brillenträger)?

2 Antworten

Moin, ich bin Brillenträger und habe keinerlei Probleme mit Kopfhörern. Ich nutze sehr gerne OverEar Kopfhörer. Aktuell nutze ich diese hier:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_jbl-live-650-btnc-2523817.html

Ich meine allerdings, dass ich für die vor 2 Jahre keine 199€ bezahlt habe, trotzdem sind diese wirklich sehr sehr gut und auch ihr Geld wert. Die Sound Qualität ist hervorragend. Man kann die Kopfhörer auch mit einem 3,5mm Klinken Kabel verwenden. Dazu haben diese Kopfhörer Noise Cancelling, welches auch sehr gut funktioniert.

Akku Laufzeit ist lang genug, wenn diese dann mal leer sind, einfach aufladen, dauert keine 30 Minuten, dann ist wieder genug Saft drin. Oder einfach mit Klinken Kabel verwenden, da kann der Akku auch komplett leer sein.

Ich bin selber auch Brillenträger. Die Brille hat mich nich bei Kopfhörer gestöhrt, das Passt eignetlich immer zusammen.

Wenn due bereit bist 150€ für einen Kopfhörer auszugenben, dann rate ich dir nimm eine mir Mikro. Wenn du das mikro auch im monent nicht brauchst, aber später wirst du es bereuen. Der Preisunterschied mit und ohne Mikro ist verschwindend klein.