Kopfhörer drunter oder drüber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt stark darauf an. Zuhause sind diese drüber. Wenn ich unterwegs bin ist es Kopfhörer abhängig. Over-ears sind meist drüber, da wenn ich diese absetze direkt am Hals hängen. Bei in-ears habe ich es lieber wenn diese unterm Shirt sind, wenn ich diese mal Absetze das diese dann am Shirt baumeln / hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Drunter. Meistens wenn ich in der Stadt unterwegs bin hab ich nur ein Kopfhörer drinnen und dann hängt der andere nicht so tief.

Außerdem nervt mich das Kabel, wenns nicht im Tshirt ist. Da würde ich immer hängen bleiben.

Man muss dann zwar immer das Kabel durch fummeln aber der Aufwand hält sich in Grenzen.

Drunter. Benutze aber lange schon keine Kabel Kopfhörer

wenn ich unterwegs bin, also laufe, dann trag ichs drunter.

wenn ich zuhause bin oder sitze (bspw. im bus), dann lass ich es drüber

verscheiden, kommt darauf an was ich gerade mache oder wie ich unterwegs bin