Kopfhörer die beim Schlafen getragen werden können?

3 Antworten

Die Sleepbuds 2 von Bose vielleicht, aber die sind sehr teuer für TWS In Ears und ich weiß nicht ob man mit denen überhaupt eigene Dinge abspielen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast

Eigentlich wären In - Ears dazu vom Prinzip her die besten , wenn Du kein(e) ausgeprägt(e)r Rückenschläfer(in) bist , aber da fängst Du Dir ggf. dann eine Pilzerkrankung im Ohrgang wegen mangelnder Orhrgangentlüftung ein .

Brauchst Du zwingend ( dauerhaft ) Kopfhöhrer ? Wenn ja, ... wozu ?

Druckerjagt
Fragesteller

Schlafmeditationen, Hypnosen, ASMR, Sleeplearning

verreisterNutzer  30.06.2022, 23:16
@Druckerjagt

Das solltest Du besser mal medizinisch abklären lassen , wenn es in Deinem Mietshaus ohne Ohrhörer nicht gehen sollte . DAS wage ich zu Deinen Zweccken aber mal MASSIV zu bezweifeln selbst in einem Altbau mit Lehmwänden und Holz-Zwischendecken am "Bedarf" für's Charma.

Druckerjagt
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ehm ja danke sehr vorsorglich von dir. Hilft mir bei meinem Problem aber leider nicht weiter, denn ich möchte meine Zimmergenossen nicht stören nachts.

verreisterNutzer  01.07.2022, 00:19
@Druckerjagt

Dann suchst Du Dir am besten fachliche Beratung , bevor Du weiter in trüben Wassern fischen willst .

Ich habe Kanal läängst Dick von solch "undef. d' Statement Error !