Kopfhörer bei sonne, bedenken?

2 Antworten

So direkt passieren wird da nix.

Aber bedenke wie doof das später aussieht wenn du am ganzen Körper gut gebräunt bist und dazu zwei käseweiße Ohren hast.

pkay778
Fragesteller

Danke, ja haha das nehm ich in kauf

Ich könnte dir jetzt anhand technischer Spezifikationen die ungefähren maximalen Betriebstemperaturen angeben, aber ich bin mir sicher wir können dieses Thema auch ganz einfach erklären/lösen:

Glaubst du, Menschen in Dubai tragen deshalb keine Kopfhörer ;) ? Wären 28 Grad deiner Logik nach zu Urteilen ein Problem, würde dies automatisch bedeuten das viele viele Länder in denen diese Temperaturen weit überschritten werden quasi keine Kopfhörer tragen könnten.

Kopfhörer ist kein typisches Europäisches Produkt, man findet sie bestimmt auch in Dubai, Singapur & Ägypten wieder ;)

PS: Bis die Kopfhörer ihren Dienst quittieren, bist du schon an den Temperaturen gestorben.