1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier wäre die EU-Version, welcher leider derzeit nicht auf Lager sind, siehe Link.

Vergleichbare kosten rund das doppelte, da das HD 6XX Modell an die HD 660S von Sennheiser anlehnen.

Andernfalls könnte ich dir aus dem hause Sennheiser für geringeres Budget die HD 599 raten oder für um die 250€ aus dem Outlet Store die HD 600.

Andernfalls gibt es noch bei Massdrop die HD 58X welcher Dunkler und Tiefenbetonter abgestimmt worden sind, andernfalls gibt es noch von anderen Herstellern die AKG K7XX oder auch die HiFiMAN HE4XX.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört