Kopfhörer + Katze= Kaputt!

3 Antworten

Kopfhörer wegräumen oder deine Mitbewohnerin verdonnern dir neue zu kaufen, ist ja immerhin ihre Katze.

Oder einfach mal Kopfhörer-Kabel mit Bitterapfel-Spray präparieren, vllt. gewöhnst ihr es so komplett ab. So haben wir unserer das Kabelkauen unattraktiv gemacht. Muss man zwar alle 6-8 Monate nochmal dran "erinnern" warum man keine Kabel kaut (also nochmal einsprühen) aber es wird stetig weniger.

Wie wärs mit in ne Schublade legen??

Ja es gibt Bluetooth Kopfhörer ;D