Kopfform für Caps

2 Antworten

hey hey. auch bei der marke obey gibt es unterschiedliche formen. ich weiß nicht wo die verschiedenen hersteller ihre muster hernehmen aber wenn ich zum beispiel ein jordan cap auf habe sieht das aus wie ein helm. weil es extrem hoch geht, darüber hinaus musst du auch drauf achten was es für ein schirm ist. da gibt es auch welche die sind breiter als andere oder haben eine andere biegung. an sich kann man kein tipp geben welches für dich perfekt ist das musst du ausprobieren. gehe am besten in eine laden die freshe caps haben und probier dich durch. du wirst dann schnell sehen welche caps dir stehen. vielleicht bist du auch eher der typ für gebogene schirme und nicht gerade wie bei snapbacks. auch bei snapbacks, also größenverstellbare caps, gibt es größenunterschiede.
wenn du in berlin wohnst kann ich dir einige geschäffte nennen wo du reichlich caps findest! :)

Probiere es doch mal mit einer Snapback von New Era