Was ist der unterschied zwischen Snapback-Cap und Strapback-Cap?

2 Antworten

ich kenn jetzt nur snapback und flexfit von daher bin ich mir nicht sicher ob ich dir weiterhelfen kann, aber snapback ist auf jeden fall mit dieser größenverstellung am hinterkopf und flexfit ist halt eine feste größe die sich etwas dehnen kann noch.

Snapback ist diese Größenverstellung aus Plastik mit diesen kleinen Punkten, die man in die Löcher drückt und strapback ein Stoffband o.ä.,dass mit einer schnalle festgezogen wird. (ich hoffe,dass das einigermaßen verständlich war :D)