Kopf auf Kopfkissen "schlagen" - Wie kommt's?

2 Antworten

Also Gehirnzellen sterben dabei soweit ich weiß nicht ab! Bei einer Narkose in einer OP sterben hingegen sehr viele ab! Ich denke das liegt daran, dass du dies aus Gewohnheit tust! Wenn man es so gewohnt ist muss man die ganze zeit daran denken und dann schläfst du nicht ein!

DraQZ
Fragesteller

Stimmt, hätt ich auch selber drauf kommen können. :-D

Lieber DraQZ mach dir Keine sorgen deswegen Ich habe Genau das selbe problem es ist ganz normal da du so deinen tag verarbeitest