Frage von BornOnEndor, 39

Bettlaken voll mit weißen Krümmeln?

Hey, zunäachst einmal ich habe keine Schuppen oder sowas. Und selbst wenn dann wäre das keine Erklärung. Immer wenn ich mir ein frisches Bettlaken nehme und dann EINE Nacht darauf schlafe, ist es am nächsten Morgen direkt von oben bis unten voller weißer Krümmel. Ich dusche jeden Tag, ich wasche mir die Haare und so weiter. Und jedes verdammte Mal ist das ganze verdammte Laken voller weißer Krümmel. Und ich meine nicht nur um das Kopfkissen herum. ÜBERALL! Von Kopf bis Fuß, das ganze Laken? Ich habe wirklich keine Ahnung... Die Anderen im Haus haben das Problem nicht, dass heißt ja dann es liegt an mir.

Antwort
von Dschubba, 15

Hups... keine Ahnung was das sein könnte? Das kann nicht von dir kommen, das muss an den Stoff des Lakens selbst liegen, dass sich da so kleine Knötchen zusammenballen und dann auf dem Laken liegen.

Oder was hast du für Schlafanzüge, vielleicht schläfst du sehr unruhig und und die Reibung ... Stoff auf Stoff ... verursacht diese Knötchenbildung... 

Antwort
von danitom, 18

Hebe mal die Matratze hoch und auch den Schoner, falls vorhanden und kontrolliere, ob hier kleine Tierchen herum krabbeln. Evtl. auch den Rost mal heraus nehmen, darunter gründlich saugen, das Bett von innen kpl. gründlich nass heraus wischen, auch den Schoner absaugen evtl. waschen, wenn möglich und auch die Matratze absaugen.

Kommentar von danitom ,

Geh mal unter Google rein, da findest du sehr viele Berichte, die man hier nicht alle anführen kann.

Antwort
von Knegges78, 13

Hast du trockene Haut? Sind vielleicht Hautschuppen.

Antwort
von Doevi, 21

Wechsel doch mal die Matratze

Antwort
von thisgirl0, 30

Bettwanze?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten