Kopf an Tür gestoßen und Angst Hirnblutung zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nur leichte Schmerzen und keine anderen Beschwerden hast, besteht wahrscheinlich keine Gefahr. Falls sich irgendwelche anderen Beschwerden einstellen, solltest Du doch einen Arzt aufsuchen. Unser Kopf ist schon ziemlich stabil und der hält ja auch was aus. Aber lieber eher als zu spät zum Arzt gehen.

Die Wahrscheinlichkeit einer Gehirnblutung ist super gering, ich denke, dass da eher eine Hypochondrie aus dir spricht.

kundryyy  01.03.2021, 01:40

Wenn Du Arzt bist, dann ist Deine Antwort sehr eigenartig. Wenn nicht, dann kannst nicht die Diagnose "Hypochondrie" stellen.

DerMarius515  01.03.2021, 01:47
@kundryyy

Ich bin selber ein Hypochonder, kann die Symptome also denke ich ganz gut Deuten. Besonders wenn ich mir die anderen Frage der Dame anschaue. Das sollte keine Beleidigung sein.

DerMarius515  01.03.2021, 01:48
@Schatzimaus1976

In deiner Frage hast du aber im genau das gebeten. Deine Angst ist jedenfalls wahrscheinlich unbegründet.

DerMarius515  01.03.2021, 02:07
@Schatzimaus1976

Mittlerweile ganz gut, hab es unter Kontrolle. Ne Zeit lang war das echt schlimm, ich konnte nichtmal am Sportunterricht Teilnehmen, weil ich dachte, dass ich einen Herzinfarkt bekomme.

Schatzimaus1976
Fragesteller

Naja meine Mutter hat mir Angst gemacht naja meinte nicht das zu inneren Blutungen kommt.Bin wahrscheinlich immer zu ängstlich zu allen😓😓😓

Das ist sehr unwahrscheinlich, da du ja auch keine Symptome hast die darauf hindeuten.

Vermutlich hast du morgen an der Stelle eine Beule.