Freundschaft Plus oder liebt er mich doch?

4 Antworten

Sein Verhalten muss nicht bedeuten dass er dich liebt. Vielleicht schenkt er dir nur diese Aufmerksamkeit um dich warm zu halten... ich würde dir raten die + Sache zu beenden, denn es würde dich nur noch mehr verletzen und warum sollte er sich Mühe geben wenn er bekommt was er will?

Du feierst leider ein Wunschkonzert. Freundschaft+ bedeutet dass man auch lieb zum anderen ist und über Gefühle spricht. Aber hätte er "ernsthafte" Gefühle für dich, hätte er das so nicht gemacht. Schau lieber dass du da raus kommst, dir geht es im Grunde nicht gut damit.

Ob er mehr fühlt oder nicht kann wohl keiner von uns sagen. Das kann nur er selbst sagen. Wenn du Zweifel hast, frag ihn persönlich. Nur so weisst du 100%ig Bescheid.

Wer f.....will, muss freundlich sein
Deshalb ist er so anhänglich