Was ist liebe überhaupt und woher weiß ich ob es Liebe ist?

4 Antworten

Hey,

Ich würde sagen Liebe ist das Gefühl sich zu jemandem hingezogen zu füllen. Dieser Person vertraut man. Man füllt sich bei diesem Menschen woll und akzeptiert. Ebenfalls macht man alles um diesen Menschen glücklich zu machen und man könnt ohne sie/ihn nicht leben in dem Moment. Irgendwas sieht man in dieser Person was entweder deinem Persönlichkeit entspricht, ein Teil in deinem Herzen ausfüllt oder deinen Gefühlen entspricht.

-> das ist für mich Liebe

Ich hoffe ich konnte helfen schönen abend dir

Mfg Jonas

Würde ich auch gerne wissen🤷🏼‍♀️

Ich habe mich noch nie in meinem Leben verliebt😅

Menschen die schon einmal verliebt waren würden es wahrscheinlich so definitiveren; das sie Schmetterlinge im Bauch haben, ein kribbel Gefühl, das sie an die Person andauernd denken oder dass sie nervös werden/anfangen zu schwitzen/ihr Herz richtig schnell schlägt wenn sie in der Nähe dieser Person sind.

Lust ist wenn du die Person körperlich anziehend findest^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SyHel0
Fragesteller

Das mit dnd Kribbeln hatte ich auch schon öfters aber nachdem die person mich zum beispiel gekorbt hat waren die gefühle direkt weg und es hat sich angefühlt als wäre nie was gewesen. Ganz Komisch

JunkoEndoshima  20.05.2023, 01:55
@SyHel0

Vielleicht bist du einer dieser Personen die ihre Gefühlt Unterbewusst unterdrücken, um sich vor den Schmerzen zu schützen🤔

Wenn ich verletzt wurde, dann hatte ich das manchmal auch🤷🏼‍♀️

Wenn du ein Junge bist ,hol dir einen auf sie runter und schau ob du danach noch Lust auf sie hast ,wenn ja liebst du sie,wenn nicht dann nicht .einfacher geht's nicht

SyHel0
Fragesteller

Kp ob das die lösung ist weil ich kann von anfang an sagen des es ja nicht immer nur die lust ist. Irgendwas finde ich an den mädchen immer so das ich an ihnen halte. Aber ich kann das vllt einmal versuchen obwohl das ehrlich ein wenig weird ist .