Nach 3 Wochen Funkstille Nummer gelöscht. Nochmal reflektieren?

3 Antworten

Als ich ihn letzte mal sah, meinte er, dass er sich nach dem Urlaub melden werde. Es waren 3 Wochen seitdem vergangen und er hat sich nicht gemeldet. Ich habe ihn gelöscht daraufhin.

Wenn das so klar vereinbart war, dann hätte ich das auch so gemacht.

Von seiner Seite aus war da ja kein Engagement, insofern kein Zeichen der Wertschätzung dir gegenüber, während du ihn eingeladen hattest.

Alles richtig gemacht, der ist zumindest im Moment nicht bindungsfähig.

Aber warum lässt du dich überhaupt auf so eine unverbindliche Geschichte ein, wenn du dir eigentlich etwas Wertschätzendes wünschst?

Nala1429
Fragesteller

Hey, ich war strikt 2 Jahre Single und wollte auch keine Beziehung. Erst in den letzten 3/4 Wochen fing ich an, es mir zu wünschen. Es gab durchaus in den 2 Jahren potentielle Partner.

GutenTag2019  14.09.2023, 16:12
@Nala1429

So habe ich das nicht gemeint. Ich meinte, warum du nicht genauer auf Beziehungstauglichkeit prüfst, bevor du dich auf Sex einlässt.

Nala1429
Fragesteller
@GutenTag2019

Muss man das, wenn man am Anfang nur etwas lockeres im Sinn hat? Vor 3/4 Monaten wollte ich keine Beziehung

GutenTag2019  15.09.2023, 10:06
@Nala1429

Müssen tut man gar nichts. Man muss sich dann auch nicht wundern, wenn in der gewählten Packung auch wirklich nur das drin ist und nicht mit Essenseinladungen und Unternehmungen dann plötzlich auf mehr hoffen und sich wundern, wenn das Gegenüber sich dann unklar verhält.

Du hast ihm durch die Löschung eindeutig zu Verstehen gegeben, dass du den Kontakt nicht mehr möchtest. Wenn du dieses Zeichen jetzt hinterfragst, hast du ja keine Möglichkeit mehr, ihm das Verhalten zu erklären, denn er hat dich ja auch gelöscht. Warum also nochmals reflektieren? Was sollte das bringen?

Nala1429
Fragesteller

danke für deine Nachricht.

ich finde Konfrontation idR immer besser, als einfach zu löschen. Ich habe impulsiv gehandelt, weshalb ich Jtz natürlich diese Entscheidung hinterfrage. Immerhin weiß ich ja nicht, was mein gegenüber dazu dachte.

Hast du gut gemacht,das is ja wohl gar nichts.Such dir ein andere,der hat keen interesse an dich.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung