Konzerttickets in Seoul kaufen?

4 Antworten

Ich glaube die da zu kaufen funktioniert nicht wirklich denn manche sind schon beim Online bestellen am ersten tag ausverkauft

Ich habe Konzerttickets und Musicalrickets immer auf "Interpark" gekauft und dann dort vor Ort abgeholt~ hat immer gut geklappt und war nicht teurer ^^

Kommt drauf an welches Konzert ? :3 wenn es so eine "berühmtere" band ist , dann keine Chance weil die so schnell ausverkauft sind ò.ô

wenn du ein hochrangiges kpop-konzert im kopf hast, wird das schwierig, weil die i.d.r. schnell ausverkauft sind.

ich habe ueber ticketbis schon mal kurzfristig ein ticket bekommen, aber das ist ein bisschen glueckssache. das kannst du dir freilich dann auch direkt ins hotel schicken lassen.

ansonsten wuerde ich das lieber langfristig planen und einige kpop companies bieten im internet ticketverkauf auch direkt an. vor ort kaufen ist schwierig. also tickets "an der abendkasse" gibt es da eigentlich gar nicht. koreaner kaufen ihre tickets auch online.