Konzertticket wurde fotografiert.?

2 Antworten

Wieso wurden deine Tickets fotografiert ? Ich denke nicht das die Person mit einem Foto da rein kommt.

mcmillian363
Fragesteller

Danke erstmal. Ich hoffe, dass du Recht behältst!

Es ist einfach dumm gelaufen. Ich hab ein Bild vom Ticket in eine FB Gruppe reingestellt und nicht daran gedacht, den Barcode zu verdecken. Nach ein oder zwei Minuten habe ich das Photo heraus genommen. Kurz vorher hat jemand einen Screenshot davon gemacht und mir anschließend gezeigt, wie ich es machen kann. Jetzt bin ich schon nervös, ob er, oder auch eine andere Person sich damit Zutritt zum Konzert verschafft und ich der Dumme bin.