Konzert Bruce Springsteen im Volksparkstadion?

1 Antwort

Also je nachdem wo du in diesem Bereich stehst, ist da keine Möglichkeit um da rumzulaufen. Wenn du natürlich am Rand stehst oder ganz hinten im Bereich, dann hast du da natürlich mehr Platz. Ich persönlich finde es auf Konzerten aber ziemlich dämlich und auch nervig, wenn die ganze Zeit Leute hin und herlaufen. Hatte ich ganz schlimm bei den Ärzten im letzten Jahr. Da sind teilweise Leute 20 mal im laufen des Konzerts an mir vorbeigekommen und das stört halt schon echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung