Konzert ab 15?

3 Antworten

Es kommt erstmal drauf an, was es für ein Konzert ist, und vor allem auf die Uhrzeit. Es gibt auch Konzerte, die mittags stattfinden.

Wenn das Konzert abends stattfindet, dürft ihr nicht ohne einen Erziehungsberechtigten hingehen.

Informiere dich am besten beim Veranstalter direkt, normalerweise gibt es eine Notiz, wo so etwas da steht. Viele Konzerte sind erst ab 16 ohne Begleitperson, aber es gibt auch bestimmt welche für Jüngere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung