Ab wieviel Jahren alleine aufs Konzert?

HuiPeng  21.02.2023, 01:45

Welcher Rapper denn?

Ernestege
Fragesteller

Destroy lonely

2 Antworten

Musst dich beim Veranstalter erkundigen. Die haben - auch abhaengig vom Veranstaltungsort - recht unterschiedliche Regelungen. Manchmal schon ab 14 ohne Begleitperson, meist wohl ab 16 und manchmal (selten) auch erst ab 18. Es gibt auch Veranstaltungen, bei denen Minderjaehrige ueberhaupt nicht eingelassen werden (also auch nicht in Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person).

Das kannst du auf der Website der Halle nachlesen. Meistens ist es so, dass man unter 16 nur mit einer volljährigen Begleitperson reingelassen wird