Kontaktsperre erfolglos/wirkungslos?

2 Antworten

Ich sag mal so:

Oft löst gerade erst so eine "Kontaktsperre" aus, dass die andere Person anfängt dauernd Kontakt zu suchen. Hätte sie ohne vielleicht überhaupt nicht gemacht.

Einfach ganz normal miteinander umgehen ist das Sinnvollste, in der Regel verlieren die Leute dann das Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gguuutxfragx387
Fragesteller

Er hat es so provoziert dass wir ins schlechte auseinander gegangen sind. Normaler Umgang ist bei ihm nicht möglich. Hat ihn sogar provoziert als ich versucht habe in guten Wegen auseinander zu gehen.

gguuutxfragx387
Fragesteller

was meinst du mit dem ,,Kontakt suchen“? Meinst du, weil er mich ausgelacht hat?

Sieht mir was aus als ob du dir da zu viele Gedanken drüber machst. Ist doch normal das man den anderen anguckt wen man sieht und kennt. Egal ob man ihn jetzt mag oder nicht. Musst ihn ja nicht angrinsen. Aber ich denke jetzt nicht das sich bei dem Typen was dreht nur weil du ihn mal angeguckt hast.

Raff ich aber allgemein nicht wieso man irgendwen nach der Trennung auslacht wenn man ihn sieht nur um sich besser zu fühlen.

gguuutxfragx387
Fragesteller

Geringes Selbstwertgefühl ist glaube ich der Grund dafür