Kontaktsperre erfolglos/wirkungslos?
Meine Ex hat sich vor 2 Monaten mit mir getrennt. Ich habe ihn in dieser Zeit 6 mal zufällig draußen gesehen und habe ihm keine Aufmerksamkeit, d.h. ihn nicht Mals angeguckt, er mich aber sonst immer ausser beim letzten Mal. Beim zweiten und dritten Mal hat er mich ,,ausgelacht“ als er mich gesehen hat, aber daraufhin habe ich mich nicht provozieren lassen und er hat damit aufgehört.
das letzte mal wo ich ihn gesehen habe habe ich ihn leider zuerst angeguckt und er hat das gesehen und er hat gesehen dass ich gesehen habe dass er mit einem Mädchen ist.
Denkt ihr, dass schon allein durch das zufällige Wiedersehen (wo ich immer glücklich aussah, weil ich mit Freunden gesprochen habe und mit ihnen gemacht habe) die Kontaktsperre wirkungsloser geworden ist?
sonst kam keine Nachricht oder Anruf oder sonst was von mir in den letzten 2 Monaten.
2 Antworten
Ich sag mal so:
Oft löst gerade erst so eine "Kontaktsperre" aus, dass die andere Person anfängt dauernd Kontakt zu suchen. Hätte sie ohne vielleicht überhaupt nicht gemacht.
Einfach ganz normal miteinander umgehen ist das Sinnvollste, in der Regel verlieren die Leute dann das Interesse.
was meinst du mit dem ,,Kontakt suchen“? Meinst du, weil er mich ausgelacht hat?
Er hat es so provoziert dass wir ins schlechte auseinander gegangen sind. Normaler Umgang ist bei ihm nicht möglich. Hat ihn sogar provoziert als ich versucht habe in guten Wegen auseinander zu gehen.
Sieht mir was aus als ob du dir da zu viele Gedanken drüber machst. Ist doch normal das man den anderen anguckt wen man sieht und kennt. Egal ob man ihn jetzt mag oder nicht. Musst ihn ja nicht angrinsen. Aber ich denke jetzt nicht das sich bei dem Typen was dreht nur weil du ihn mal angeguckt hast.
Raff ich aber allgemein nicht wieso man irgendwen nach der Trennung auslacht wenn man ihn sieht nur um sich besser zu fühlen.
Geringes Selbstwertgefühl ist glaube ich der Grund dafür