Kontaktlinsenträger als Augentropfen verwenden?

3 Antworten

Auf der spüli Flasche steht auch Reinigung und Desinfektion. Es gibt Kontaktlinsenmittel die man zum befeuchten des Auges nehmen kann aber das steht dann auch immer direkt auf der Packung. Und in ein gereiztes Auge würde ich nicht noch irgendwas reinträufeln.

Was ein Beichspiel mit dem Spüli... Man kann das Mittel ohne bedenken bei reitzung des Auges hinein tropfen.!

Kamillenteebeutel oder Schwarztee oder Grüntee.

Nicht den Reiniger von den Kontaktlinsen.

veneficium  17.08.2014, 20:15

Bloß nicht! Kamillentee enthält Mikroschwebstoffe die das Auge reizen!