Kontaktlinsenpflegemittel (Marke) einfach wechseln?

2 Antworten

Das Pflegemittel sollte auf deine Augen und deine Kontaktlinsen abgestimmt sein. Viele Unverträglichkeiten sind tatsächlich auf die falsche Pflege zurückzuführen. Welches Mittel zu deinem Augenprofil und dem Linsenmaterial, das du hast, am besten passt, kann nur dein Anpasser oder deine Anpasserin beurteilen. Dort solltest du nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

frag doch einfach deinen anpasser - der kennt

  • deine augen
  • die verwendete linsensorte
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung