Kontaktlinsenbehälterr vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach etwas von dem wasser in nem glas tun, linsen da rein (getrennte gläser) und iwas drauflegen, zb sowas wie ein heft oder so.. mache ich voll oft

Stirling  20.04.2011, 01:51

Ja lecker und in dem Glas sind noch die Reinigungsmittelrückstände von der Spülmaschine

Tupperdose, oder ne andere Plastikdose aus der Küche die luftdicht verschließt ;)

Passiert mir ständig...tue sie dann immer in 2 Eierbecher und lege etwas drauf (Taschentuch oder so), damit kein Staub ins Wasser kommt !

:)

Nimm doch einfach ein Schnapsgläschen. Hat die Freundin von meinem SOhn auch immer gemacht. (Aufpassen, zweimal habe ich sie versehentlich entsorgt)