Kontaktlinsenbehälter basteln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn umfunktionieren als kleine Kiste für andere Dinge wie Perlen oder auch Nähsachen. Oder aber Du nimmst ihn und baust zum Spaß eine Brille daraus. Kommt ganz drauf an ob Du den kleinen Zylinderförmigen Kanister hast oder das Brillenförmige flache Behälterchen mit zwei Dosen.

Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich finde man muss nicht jeden Mist aufheben. Gerade ein Kontaktlinsenbehälter, den man wochenlang benutzt hat, ständig in den Fingern hatte und auch noch jeden Abend Chemikalien eingefüllt hat. Ich denke irgendwann hört's auf.