Kontaktlinsen mit verschiedenen Flüssigkeitherstellern reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reinigungslösung muss immer auf deine Augen und die Linsen abgestimmt sein, da sich die Inhaltsstoffe unterscheiden können. Welches Pflegemittel in Frage kommt und ob das neue mit dem vorherigen kompatibel ist, kann nur dein Anpasser oder deine Anpasserin beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Das kannst du sicherlich, ob es deine Augen vertragen, kann dir nur dein Anpasser/Anpasserin sagen. Also geh dort hin und lass dich beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung