Kontaktlinsen mit Wasser in Berührung gekommen?

2 Antworten

Die Kontaktlinsen sollten aber nie in Kontakt mit egal welchem Wasser kommen da sich sonst das Auge entzünden kannDie Kontaktlinsen sollten aber nie in Kontakt mit egal welchem Wasser kommen da sich sonst das Auge entzünden kann

Es kommt auf dein Reinigung drauf an? Peroxid oder All in One? Bei All in one hast du vorher die Linse wie gewohnt auch manuell gereinigt? Beide Systeme Desinfizieren super und töten Bakterien Viren etc ziemlich gut ab.

Sollte keine Probleme machen solange es nicht zu viel Wasser ist. (Also du solltest zum Beispiel nicht 50/50 haben) Ein paar Tropfen Wasser sollten aber bedenkenlos sein.