Kontaktlinsen: behälter füllen?

4 Antworten

solche Frage kann Dir ein Optiker beantworten, wenn Du bei ihm die Linsen bestellen würdest. Du würdest von ihm sogar eine Flasche Pflegemittel gratis dazubekommen....und vor allem Hinweise, Übungen und Tipps, wie Du mit den Linsen und Deinen Augen umzugehen hast, damit die gesund bleiben.

Bei den meisten Kontaktlinsen ist diese Lösung schon dabei. Falls nicht schau mal im Internet. Da solltest du kein anderes verwenden sondern schon eines für Kontaktlinsen eben.

Das kommt auf die Art der Linsen an, normalerweise wird man dazu immer informiert, welche Pflegemittel man braucht.

Sind es weiche Linsen?

Dann wohl die normaler Kombi-Lösung.

Aber, WICHTIG: Nicht einfach bestellen,w enn Du sie noch nie ausprobiert hast! Du solltest Dich damit auskennen- Du hast nur 2 Augen!

hallo jennipenni

schön das du uns hier gefunden hast

du möchstest dir also farblinsen bestellen

um deine augen zu schädigen

und um einen dieser skrupellosen internethändler zu unterstützen

bei den flüssigkeiten gibt es

schlechte

gute

und sehr gute

aber bei farblinsen kannst du das billigste nehmen

ist eigentlich gleichgültig

deine augen werden ja schon von dem farbschrott geschädigt

mach schon mal einen termin beim augenarzt

thema: neovaskularisation

viel spaß noch

wünscht

die sehfee