Farbige kontaktlinse Flüssigkeit benutzen?

1 Antwort

Nein das solltest du nicht machen. Einmal angebrochene Linsen sollten nur in passender Reinigungslösung (mit desinfizierender Wirkung) aufbewahrt werden. Und bitte bedenke, dass auch farbige Linsen (genau wie farblose) und Linsen ohne Stärke (genau wie Linsen mit Stärke) an die Augen angepasst werden müssen, damit diese gesund bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit