Kontakte beim Samsung funzt nicht?

3 Antworten

Geh mal in den einstellungen auf apps und dann sucht du die kontakte app. Dort mal den cache leeren.

Handy mal komplett neu starten, dann sollte auch die Kontakte-App neu geladen werden ohne den Fehler.

Seltsam tut mir echt leid was da geschehen ist sind denn die Kontakte auf der SIM Card oder auf dem Telefon gespeichert ? vermutlich auf der SIM Card. Was ist wenn du in Whatsapp reingest und dann versuchst einen Kontakt hinzuzufügen