Samsung Notes aktualisierung nicht möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge. Bei mir isses genau so. Lass es einfach so bis die es fixen. Man braucht eh nicht das neueste Update.

joelhzz
Fragesteller

Hm oke dann isses wohl n Bug.

joelhzz
Fragesteller
@User594139

Moin

habe das Rätselslösung gefunden :

Ich wurde halt beim drücken auf "Aktualisieren" in den Galaxsy Store weitergeleitet und nicht zum PlayStore. Im PlayStore konnte ich dann ein Update der App machen also im PlayStore gab es ein Update im Galaxsy Store wo ich weitergeleitet wurde nicht.

versuchs mal mit nem Neustart deines Endgerätes. Hat bei mir immer geholfen.

joelhzz
Fragesteller

Nop habe es neugestartet half nix. Laut einem anderen Nutzer ist es n Bug also bei ihm ist es anscheindend auch so.

Lg

joelhzz
Fragesteller
@frida001

Habe das Rätselslösung gefunden : Ich wurde halt beim drücken auf "Aktualisieren" in den Galaxsy Store weitergeleitet und nicht zum PlayStore. Im PlayStore konnte ich dann ein Update der App machen also im PlayStore gab es ein Update im Galaxsy Store wo ich weitergeleitet wurde nicht.

Lg